Warum EUflight Dich sofort auszahlt

Wir wollen Dir den Weg zur Entschädigung so schnell und so einfach wie möglich machen. Der Weg zur Entschädigung über die Fluggesellschaft ist unserer Erfahrung nach lang und mühsam, verbunden mit dem Risiko leer auszugehen und mitunter mit hohen Kosten für Anwalt und Gericht.

Mit dem Verkauf Deines Fluges an EUflight hingegen, nehmen wir die Kosten und das Risiko auf uns und zahlen Dich unverzüglich aus, nachdem Du uns Deinen unterschriebenen Kaufvertrag zu Deinem Flug zukommen lassen hast.

Berechne jetzt Deine Entschädigung nach EU-Recht und beantrage anschließend ein Angebot zur Express-Entschädigung. Nach erhalt der angeforderten Auszahlungsdokumente, überweisen wir Dir sofort das Geld auf Dein Konto.

Bei Fragen kannst Du uns gerne per E-Mail (kundenservice@getneo.de) oder über unseren Chat kontaktieren.

Einfach Flugnummer &
Abflugdatum eingeben



oder ohne Flugnummer fortfahren.

Finanztip.de
Ausgezeichnet.org